page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

Referenzen

Unsere Referenzen


Projekt
Wochenberichte des DIW
Auftraggeber

Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e.V.
Das DIW betreibt anwendungsorientierter Grundlagenforschung, berät im Bereich Wirtschaftspolitik und stellt eine Forschungsinfrastruktur bereit.

Leistungen

Layout, Satz, Druckdatenerstellung und Beratung

Technologien

Indd, Publishing Workflows

Branche
Institut, Wirtschaft
Jahr
seit 2005

Der Wochenbericht des DIW bietet komprimierte Informationen zu aktuellen wirtschaftspolitischen Fragen. Er erscheint seit 1928. Seit 2005 übernehmen wir den Satz und die Druckdatenerstellung. Den Wochenbericht gibt es nicht nur als Print-Ausgabe, sondern auch in elektronischer Form. Wir haben die E-Pub- Ausgabe entwicklelt und die Umsetzung möglich gemacht.
Wir beraten das DIW auch bei der Layout-Entwicklung und bei technischen und organisatorischen Publishing-Workflows. Wir freuen uns nach fast 10jähriger Zusammenarbeit auch weiterhin das DIW bei der Herstellung seiner Publikationen zu unterstützen.

www.diw-berlin.de