page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

Referenzen

Unsere Referenzen


Projekt
eBooks des Ueberreuter Verlags
Auftraggeber

Ueberreuter Verlag GmbH
Der Ueberreuter Verlag veröffentlicht jährlich viele Publikationen in den Bereichen Jugendbuch, Fantasy, Kinderbuch und Bilderbuch. Zusätzlich stehen auf der Website Unterrichtsmaterialien zu verschiedenen Themen zur Verfügung.

Leistungen

Satz und e-Bookdatenerstellung

Technologien

Indd, Publishing Workflows

Branche
Verlag
Jahr
seit 2012

Der Trend beim Lesen geht eindeutig hin zu mobilen Geräten. Ob über einen e-Bookreader oder bequem auf dem Handy, eBooks/ e-Pubs sind gefragter denn je. Mit unserer Erfahrung im Publishing-Bereich uns unserem KnowHow im technischen Bereich konnten wir den Ueberreuter-Verlag seit 2012 bei vielen e-Book-Produktionen unterstützen. Wir kümmern uns darum, dass die eBook-/ ePub-Anforderungen eingehalten werden und dass der Leser am Ende ein hochwertiges Produkt bekommt - egal ob gedruckt oder digital.

www.ueberreuter.de