page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

Referenzen

Unsere Referenzen


Projekt
Relaunch der Content Press-Website
Auftraggeber

content-press KG
Content-press berät unabhängig bei der Publikation von Inhalten. Verlagshäuser, Verbände und Unternehmen profitieren von der langjährigen Erfahrung der Berater.

Leistungen

Relaunch & Support

Technologien

Content-Management-System Content*Builder

Branche
Beratung
Jahr
seit 2011

content-press ist ein starker Partner mit Pitch- / Social-Media- / und Strategiekompetenz. Die internen Prozesse der Kunden werden langfristig für den Medienwandel fit gemacht und die Chancen der Digitalisierung erfolgreich genutzt. Content-press berät unter anderem auch zu den Themen Technologie, Social Media, Projektmanagment und führt Prozess-, Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Bis 2014 war unser Geschäftsführer Ivo Hartz dort geschäftsführender Gesellschafter. Durch die lange Zusammenarbeit hat sich eine starke Verbindung entwickelt. Mit unserem KnowHow im Bereich der Web-Anwendungen konnten wir content-press zu einem neuen Internetauftritt verhelfen.

www.content-press.de