page-image

Kundenorientiert. Effektiv.

Wir haben die Lösung für Ihr Unternehmen.

Referenzen

Unsere Referenzen


Projekt
IENE 2012 - International Conference-Website
Auftraggeber

Veranstalter der Konferenz IENE
Die IENE (Infa Eco Network Europe) ist ein Netzwerk aus Experten aus den Bereichen Transport, Infrastruktur und Ökologie. Das 1996 aufgebaute Netz hat das Ziel eine sichere und ökologisch nachhaltige pan-europäische Transportinfrastruktur zu fördern.

Leistungen

Programmierung und Systementwicklung

Technologien

WordPress-Basis, viele Funktionen in einem System

Branche
Konferenzreihe
Jahr
2012

Im Oktober 2012 fand in Potsdam-Berlin die IENE mit dem Thema  „Safeguarding ecological functions across transport infrastructure“ statt. In Zusammenarbeit mit der Agentur ehlers//kohfeld und pro//conference haben wir die Vielfalt der Funktionen, wie z.B. Login, Registrierung, Buchung, Bezahlfunktion und Veranstaltungskalender technisch umgesetzt. Ein Corporate-Design war dabei vorgegeben. Alle Anwendungen sind in einem Konferenz-System realisiert und vom Kunden über sein Login erreichbar.

www.iene2012.iene.info